Gästebuch

Eintrag schreiben

15 Einträge im “Gästebuch”

  1. 15
    Bernd Schenke sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum “Zuschauer-Award” bei der Show & Dance Gala 2014 des Berliner Turn- und Freizeitsport-Bundes (BTFB) am 14. November im Berliner Horst-Korber-Sportzentrum.
    Ihr habt mit euerer tollen Show einmal mehr die Zuschauer begeistert, verzaubert und euch damit gegen 20 (Berliner) Mitbewerber als einziger Brandenburger Vertreter auf “fremden Terrain” erfolgreich durchgesetzt.
    Es machte stolz, dieses Ereignis als Vertreter des Märkischen Turnerbundes Brandenburg e. V. auf der Tribüne mitzuerleben.

    Bernd Schenke
    Vizepräsident

  2. 14
    Fan sagt:

    Ein tolles Spiel, guter Einsatz und viele schf6ne Spielszenen. Die U16 von Chemie Zeitz becierhert die Stadtliga im Frauen-Volleyball. Nachdem wir beide Spiele in der angefangenen Saison noch ffcr uns entscheiden konnten, merkt man , dadf da etwas Gutes nachrfcckt im Nachwuchsbereich. Macht weiter so, dann werden wir uns demne4chst ganz schf6n strecken mfcssen, um euch zu besiegen. Ffcr die weitere Saison alles Gute und viel Erfolg.

  3. 13
    Frau Thüring sagt:

    Hallo liebe Sportler, liebe Trainer, Organisierer und Finanzer. Seit meiner Verabschiedung auf der Wahlversammlung ist jetzt genug Zeit vergangen um diesen Schritt in meinem Kopf und meinem Herzen zu realisieren. Nun kann ich allen Danke sagen die mir die vielen Jahre das Gefühl gegeben haben, hierher und dazu zu gehören. Ich bin stolz drauf, bei Chemie Erkner gewesen zu sein und wünsche allen soviel Spass wie ich hier hatte. Wenn jemand noch mehr lesen möchte, dann schaut auf der LA-Homepage rein, die ist ja hier verlinkt. Machts gut, Ina

  4. 12
    Martin sagt:

    Liebe Judosportfreunde!
    Ein neues Judospiel (www.judo-game.com) ist ab sofort kostenlos und ohne Download spielbar.
    Echtzeitkämpfe mit Wurfanimationen und mit Bodemkämpfen, Turniere, Weltcup, Trainingslager, Kampflobby, … usw.

  5. 11
    Ute Freimuth sagt:

    Am Samstag, den 19. November 2011, fand unsere Festveranstaltung
    “60 Jahre SG Chemie Erkner” statt.
    Vielen Dank, möchten wir allen Beteiligten sagen, die dafür gesorgt hatten,
    dass wir kulinarisch verwöhnt wurden und es rundherum ein sehr schöner
    Abend war.
    Nach einer festlichen Ansprache von Günter Uschmann und den überbrachten
    Grüßen unseres Bürgermeisters, erhielten neben anderen aktiven Sportlern,
    auch die Gymnastik-Trainerinnen, Marita Laibacher und Ute Freimuth eine Ehrennadel des Kreissportbundes in Bronze und Ines Edelmann sogar eine Ehrennadel in Gold. Eine Dame, delegiert vom Kreissportbund, hat uns die Ehrennadeln direkt überreicht.
    Besonders gut angkommen sind auch die Turner und Turnerinnen, die uns ihr Können mit einer Show beweisen konnten sowie auch die Bauchtänzerinnen der Bauchtanzgruppe “Samira”, die uns ein wenig verzauberte.
    Nach gemütlichen Beisammsein und Tanz waren wir uns einig, einen wirklich schönen Abend erlebt zu haben. DANKE

  6. 10
    Celine sagt:

    Na wie gehts ihr Judokas

    ich mache regelmäßig Judo und bin relativ erfolgrei xD und es macht mir Spaß :)

  7. 9
    paul czickus sagt:

    Hey, eine echt tolle Seite habt Ihr hier. Macht weiter so. Vielleicht möchtet Ihr auch mal online hier auf http://bundesliga-ergebnisse.beepworld.de/ reinschaun? Jeder Besucher auf www.ligasport.info ist bei uns herzlich Willkommen.

  8. 8
    Erik sagt:

    Liebe Judofreunde,

    Hiermit möchte ich auf das erste Online-Judo-Spiel hinweisen. Das Spiel ist kostenlos.

    http://www.onlinejudofighting.com

    Viele Grüße
    Erik

  9. 7
    Isabbelle sothmann sagt:

    hey was geht wir üben die ganze nacht

  10. 6
    Torsten sagt:

    Ihr müssted endlic hmal die Termine ändern.

    Da sind ja noch nich mal die für 2008.

  11. 5
    Ute Freimuth sagt:

    Wünsche allen Sportlern und Trainern ein frohes und gesundes Neues Jahr.

    Freue mich auch, dass einige ihre guten Vorsätze sofort umgesetzt haben
    und so zahlreich am ersten Trainingsstag im Jahr erschienen sind. Die Gymnastikgruppe am Donnerstag (Gymnastik von A-Z) konnte sogar
    zwei Neueinsteiger begrüßen.

    In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg, Spaß und Wohlergehen
    für jeden in seiner Sportart.

    Herzliche Grüße von Ute

  12. 4
    Sascha sagt:

    Na guck mal einer an…hab garnicht gewusst das es ne seite von euch gibt :-)
    Schöne grüße an die Abteilung Jiu-Jitsu,besonders an Hr. Genge!!!!!!!!!!!!!!!!
    Werd euch mal wider bald besuchen kommen!!!!!!!

  13. 3
    Christian sagt:

    Hallo, bin zufällig auf deiner Seite hier gelandet. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Schöne Grüße aus dem Allgäu

  14. 2
    Thorben sagt:

    Wahnsinn, dass der Verein jetzt seine eigene Website hat ;-) .
    Schöne Grüße an die Abteilung Budo, insbesondere an Hrn.Stock

  15. 1
    vivien-vanessa schulz sagt:

    Hi ich bin Vivien,
    Ich finde das jetzt voll cool das wir eine eigene Internetseite haben danke ich finde es interesand.